Felix, Marco, Birte
  • Marco Tammen, 1. Vorsitzender:
    • 31 jahre alt, ca. 9 Jahre im Ausdauersport aktiv
    • Warum leite ich das Team? „Ich arbeite im Vorstand des Trident-Racing-Teams, da ich gerne Verantwortung für das Team übernehme, mich gerne ehrenamtlich engagiere und Spaß an der Arbeit innerhalb und außerhalb des Teams habe. Ich verbinde gerne sportliche Aktivitäten mit organisatorischen Komponenten, hierbei bietet mir das Trident-Racing-Team hervorragende Möglichkeiten.“
  • Felix Hannich, 2. Vorsitzender:
    • 30 Jahre alt, ca. 10 Jahre Ausdauersport
    • Warum leite ich das Team? „Das Konzept des individuellen Trainings in Kleingruppen mit einer hohen Betreuungsqualität durch zwei sehr erfahrene Trainer hat mich sofort überzeugt. Trotz dessen, dass Triathlon ein Individualsport ist, kann man ein super Team-Feeling erleben. Den Spirit den ich hier im Trident-Racing Team erlebt habe, ist wirklich einzigartig.“
  • Birte Kressdorf, Kassenwart
    • 30 Jahre, ca. 20  Jahre Sport davon 15 im Ausdauerbereich
    • Warum leite ich das Team? „Sport ist seit ich klein bin ein großer Teil meines Lebens und hat mich persönlich sehr geprägt. Daher ist es für mich wichtig zum einen meine Begeisterung für Sport an andere weiter zu geben. Zum anderen freue ich mich dieses Teams und seiner Vision mitprägen und ausarbeiten zu dürfen.“